Stand: 08.04.2012
Home Vorträge+Vorlesungen Reisen Bilder Presse Projekte Downloads+Links eMail
Zurück   Vorwärts


Trekking zum Everest 10
3 Tage in DINGBOCHE

Rechts unten im Tal liegt DINGBOCHE, im Hintergrund rechts ist der ISLAND PEAK zusehen und direkt in der Bildmitte der LHOTSE mit seinem Wolkenhäubchen. Auch der Everest ist zusehen, aber eigentlich nur sein Wolkenhäubchen, das gerade noch links oben hervorlugt.


3 Tage blieben wir in DINGBOCHE auf 4350m Höhe, nachdem ein Träger höhenkrank geworden war, sich nicht erholte und nach Lukla zurückgetragen werden mußte. Hier wurde mir bewußt, wieviel Glück ich hatte!



Gegessen wurde bei nachhaltiger Energiewirtschaft: Getrockneter Yak-Dung mit ganz kurzen Lieferwegen.


Start 2 4 6 8 10 12 14 16 18 20 22 24 26 28 30 Ende
Home Vorträge+Vorlesungen Reisen Bilder Presse Projekte Downloads+Links eMail